Thema Türteile entfernen:
Die Türmodule sind mit 2 Schrauben befestigt. Die befinden sich vorn und hinten am Türrahmen unter 2 Platekappen.
Also die Plastekappen nach oben wegschieben und dann die Schrauben entfernen.
Wenn du die Verkleidung abnimmst - nach oben wegziehen und den Seilzug für die Türöffnung abziehen, dann noch die Kabelverbindungen lösen.
Bei mir ist es das selbe mit dem Fensterheber. Sollte sich was ergeben melde ich mich wieder
in der griffschale die schraube lösen, einsatz herauszeihen. schrauben, die dahinter liegen lösen. dann die schrauben am türrahmen vorne und hinten lösen, türpappe anheben, kabel und seilzüge lösen und dann biste fertig!
hatte vor etwa einem Jahr das gleiche Problem.
Fenster auf der Beifahrer-Seite ging nicht mehr auf, das Schalten vom Relais habe ich aber auch gehört.
Hatte die Verkleidung auch unten und geguckt was man machen könnte und habe dann den Verbindungsstecker mit Bremsenreiniger sauber gemacht.
Nach ner Woche ging das dann plötzlich und (toi toi toi) bis heute noch.
Habe gelesen, dass es an der Elektronik liegen würde, man kann diese aber nur zusammen mit dem Motor austauschen, was sehr kostspielig wird.
Also hier im Forum liest man ja immer etwas über diese defekten Mitnehmer.
Ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Habe die Verkleidung abgenommen und ordentlich an den Seilzügen gerüttelt, dann hats laut gekracht wie wenn sich irgendwo festgefressen hätte. Danach gings wieder. Nicht mehr so gut wie vorher aber es geht.
Weil um diesen Mitnehmer auszutauschen musst du wohl den ganzen Rahmen rausnehmen und leider hatte ich so einen großen Torx nicht.