[8L] Doppel DIN Mittelkonsole 8l

Hi Leute, wollte mich mal kundig machen ob man so etwas noch her bekommt. Suche jetzt schon länger nach der Doppel DIN Konsole nur des ist ja schwieriger wie Gold zu finden :))
Deshalb frag ich euch ob ihr so etwas noch Rum liegen hättet oder jemand kennt oder vielleicht irgend was wisst darüber :slight_smile:
Ich bedanke mich schon mal
Gruß Sergio

Keine der mir helfen kann??

kauf halt neu
Etka: um 80€
geht ja eh
billiger bekommst die Dinger selten…
hab schon in ebay einen gesehen der für 150e verkauft wurde :slight_smile:

Ok wo bekomm ich des teil dann her in ebay finde ich leider nichts. . Danke für die Antwort

Wahrscheinlich beim freundlichen :slight_smile:
Aber ich bin mir nicht so sicher ob des dann so einfach geht mit den 2din Schacht das ich des anstelle vom 1din rein baue, natürlich muas des Klimabedinteil angepasst werden aber geht des mit dem 1din so einfach das es raus gemacht werden kann und das 2 din eingesetzt werden kann.
Dann bräuchte ich ja nur das Doppeldinschacht 8L0 858 005 A und eine eine blende die dann wahrscheinlich nicht so einfach zu bekommen ist oder?
Sry für die ganze fragen ich schau schon lange und hab auch hier viel drüber gelesen aber nie auf eine konkrete Antwort gekommen.

Kleine Korrektur - der 2-DIN-Schacht hatte - wie beim 8P - auch mal um die 50 Euro gekostet, da der 8L schon mehr als 10 Jahren nicht mehr gebaut wird, liegt der Preis bei etwa 500 Euro, das ist kein Scherz, hatte ich mir vor ein paar Monaten telefonisch beim Freundlichen bestätigen lassen.
Also heißt es, gebrauchtes Teil suchen und beten.

500 Euro "o"
Ja wahnsin dann hoff ich einfach das ich irgendwann irgendwo etwas finde… wenn irgendjemand was weiß sagt mir bitte Bescheid :slight_smile:
Danke für die Antworten