ok alles klar!! dann werd ich mir die wohl mal bestellen dann noch ein paar schöne facelift rückleuchten =P!
^^ ich merk schon es wird china like
xD wieso china like?^^
weil ich den nachgemachten rückleuchten sofort ansehe das sie nicht original sind, sie sind so "poppig, knallig" dsa sie einfach nicht an den a3 und seinen leicht biedern look passen
hmm^^ im internet sehen die auf den bildern immmer vielversprechend aus =P! will meinen a3 eigentlich recht dezent halten!sportlich elegant!
Ich hab auf der rechten Seite den ganzen Schlossträger noch ein paar mm nach hinten gesetzt damit sie schön abschliessen.
Alles top, hab meine jetzt 1 Jahr drin… Dichtigkeit/Dichtheit könnte besser sein, hab aber kein Aquarium, ähm schon, aber in der Wohnung, aber in den Scheinis nicht. Gibt nur Probleme wenn man mit dem Dampfstrahler direkt drauf geht.
und das sollte ja eigentlich dann elemeniert sein wenn man die falz einmal ringsherum mit scheibenkleber zuzieht und verstreicht…andereseits : Wasser sucht sich immer einen weg
thomas dann wird es zeit, und dann kannst du ihn 2h am stück abspritzen
also ich hatte meine erst ein Jahr unabgedichtet drin und hatte nie probleme, dann hab ich meine Abgedichtet weil ich gedacht hab machst es mal wird ja viel im Forum geschrieben und seit dem hatte ich das Problem das sie immer beschlagen sind und als ich dann den Tipp vom Thomas bekommen hab einfach die Gummikappe von der Birnen abdeckung ab zu lassen war das Problem weg sie beschlagen nicht mehr. Waren davor wahrscheinlich zu dicht oder so