Hallo !
Kann ich Dauerplus von dieser Klemmleiste holen die unten links beim Lenkrad / Fußraum ist ? Glaube die Klemme hat die Nr. 30 oder ? Mit dem Strom soll eine Endstufe betrieben werden, Kollege meint es müßte gehen da das eigentlich hoch genug abgesichert sein müsste…
Hab natürlich keine Lust die Karre abzufackeln, deshalb nochmal die Frage an dieser Stelle hier…
Gruß
Interessiert mich auch wo man 12Volt abgreifen kann z.B für ne Fußraumbeleuchtung oder so .
Also außer jetzt von der Deckenleuchte.
Dort holt sich auch meine Endstufe ihren Saft. Eine Sicherung sollte man natürlich dennoch dazwischenklemmen.
[quote]
Hallo !
Kann ich Dauerplus von dieser Klemmleiste holen die unten links beim Lenkrad / Fußraum ist ? Glaube die Klemme hat die Nr. 30 oder ? Mit dem Strom soll eine Endstufe betrieben werden, Kollege ( Elektrotechnik ing. ) meint es müßte gehen da das eigentlich hoch genug abgesichert sein müsste…
Hab natürlich keine Lust die Karre abzufackeln, deshalb nochmal die Frage an dieser Stelle hier…
Gruß
[/quote]
kommt auf die leistung drauf an, würd es aber sowieso nicht empfelen für ne endstufe da strom zu holen.