dach und spiegel in schwarz glänzend und gut is kommt mega mach ich jetzt auch und die sline 18" vom TT/S3 in ebenfalls schwarz
Ne die guten s3 spiegel werden bei mir nicht lakiert
Und dann noch pinke Spitzen an die Radläufe…
@ TE:
Dach OK.
Motorhaube wäre bei nem silbernen zuviel.
dach ok
motorhaub NOT
@Suprem194 Wie weit bist du mit den Bildern :)?
Oder da es grad gut ins Thema passt hat wer anders Bilder mit nem schwarz folierten Dach bei nem roten A3?
Alles leider noch in Arbeit
Hier ist ein Bild von unserem Renner, zwar ist der Rest noch bissel nackt, aber man sieht das Dach mit Carbonfolie von 3M.
Die sieht sehr echt aus, und hat auch eine fühlbare Carbonstruktur geprägt.
Edit: leider hat das Bild ein falsches Format für die Seite hier.
Bloss das hier mal keine Wirrungen aufkommen:
Verarbeitetes Sichtcarbon ist glatt wie ein Babyhintern.
Die Prägung ist in erster Linie dafür da, um den sog. 3D Effekt
zu unterstützen den auch Sichtcarbon hat.
Da hast Du natürlich recht, war falsch ausgedrückt. Echtes Carbo ist durch das Harz glatt.
Hi,
ich habe diese Prozedur ja bereits gemacht. Habe ein weiß folierten 8L wobei das Dach und der Spoiler
sowie die Haube (teilweise) in Carbon foliert sind (Bilder in meiner Galerie). Die Folie ist von 3M und kostet 38€/m2 im EK.
Kostenpunkt bei dir wäre im Normalfall 350€ fürs Dach+Spoiler und 250€ Haube komplett wenn du diese 3M Carbonfolie haben willst. Und zu dem Aussehen der Folie: da tut sich nicht mehr viel von der Optik her mit dem richtigen Carbon. Wie aber bereits gesagt hat die Folie Struktur und echtes Carbon ist Babypo glatt. Ob du jetzt allerdings nur Dach oder auch die Haube folieren lässt ist dir überlassen. Die Allgemeine Meinung hier im Forum ist, zumindestens laut den Rückmeldungen die ich bekommen habe, dass nur Dach besser aussieht. Mir gefällts aber auch so und bin happy damit. Einziger Nachteil: Wegen der Struktur der Folie kann ich in der Waschstraße kein Heißwachs benutzen
Hier http://car-wrapping-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=4 sind ein paar Pics vom Wagen mit nem folierten Dach und ner folierten Motorhaube. Ich finde es sieht total schön aus
Ich habe auch vor in diesem Monat Motorhaube /Dach/ Heckklappe auch Innenraum von meinen A3 mit Carbon Folie zu beziehen. Bei mir wirds jedoch etwas günstiger, denn ich werde es selbst machen und nicht machen lassen;-)
Boah das sieht schon mal gut aus! Und warum eigentlich nur das Dach und nicht die Motorhaube?
Danke, danke.
Mit Motorhaube wäre es mir zu sportlich geworden, hab leider nur 125PS.
Ich find es so genau richtig…! Motorhaube wäre zuviel gewesen…
Ich habe bei meinem S3 das Dach schwarz lackiert, schwarze Felgen und alle Einsätze auch schwarz. Werde heute mal wieder Fotos hochladen da die jetzigen veraltet sind, dann kannst du dir mal ein Bild davon machen.
Würde auf jeden Fall die Motorhaube in Wagenfarbe belassen. Hab das jz schon ein paar mal gesehn und muss sagen es gefällt mir überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden.
steve
Mal abgesehen von der Geschmacksfrage, sollte man sich im klaren sein, das nur der Sichtbereich foliert wird…und das sieht sch***e aus, wenn dann mal z.B. die Haube auf ist. Besser komplett Lackieren…Zu dem hab Ich auf der Tuning World Bodensee festgestellt, das gerne mal unsauber gearbeitet wird…Luftblassen, Dreck unter der Folie, Übergänge unsauber geschnitten, usw…
Hey Leute…
Wenn jemand aus meiner nähe kommt und sein Dach oder änliches Folieren lassen möchte der kann sich gern melden!
Hab nen kollegen der so was macht!
Hab für meinen S3 8L Scheiben tönen mit folie 100 Euro bezahlt und sieht echt richtig gut aus!
Mein dach wird nächsten monat Schwarz foliert für 150 Euro
lg