Ja, kannst Du, hab ich auch gemacht. Einfach selber eine LED in die Türgriffschale gepflanzt. Kostet wesentlich weniger.
Such Dich mal durch, haben hier schon einige diskutiert.
Ich glaub die Griffschalen bekommst auch so raus allerdings würd ich gleich die komplette TürVERKLEIDUNG (nicht die ganze Tür ) abnehmen denn dann kannst du besser arbeiten und den Strom kannst du dann auch gleich von den Fensterheberschaltern abzapfen.
Hab die SMD's am 8P - sind an die Fußraumbeleuchtung des Lichtpakets gekoppelt, d.h. sie dimmen nach ca. 30 Sekunden oder nach Starten des Motors runter.
Wirkt auf dem Foto etwas blaülicher al real - ist die weiße Ausführung http://img172.imageshack.us/img172/1717/sas20nt6.jpg
Jop von Aussen ist echt der Hammer und wenn die noch so geil dimmen ist uiuiui Aber mal ne andere Frage, was für LEDs habt ihr INNEN in den Türschalengriffen???
Aber ich denk es wird ein ziemliches Gefummle, bis man die Teile montiert hat bzw. die Kabel gezogen hat.
Was meint denn Ihr? Es wäre doch am Besten, die SMD´s an die Innenbeleuchtung (wie schon erwähnt) zu klemmen…