[8L] Autoradiostecker aus Kabelbaum, Anschlüsse

Sry für den Doppelpost aber das mit dem bild hochladen hab ich einfach knallhart übersehen , also entschuldigung!

hab mir en gebrauchten A3 gekauft.
War das original Audi radio eingebaut, wobei nur der linke vordere lautsprecher an der tür töne ausgibt!!!
also radio raus und nachgeschaut… so jetzt kommt hier mein stecker der aus dem kabelbaum rauskommt… :
OBEN: rot ; weiss/blau
UNTEN Braun/rot ; braun weiss

wobei an beiden seiten spannung anliegt aber auch nur ein lautsprecher geht ?!

hat einer vllt. ma einen plan wie der stecker original aussieht und vllt auch ma ne idee was ich machen kann, dass alle lautsprecher funktionieren?

Es sind schon mal die richtigen Kammern belegt, so dass eigentlich beide vorderen LS gehen sollten. Kabelfarben habe ich leider nicht parat.
Funktioniert rechts der Hochtöner am Türöffner, oder ist totale Stille angesagt?
Würde als nächstes mal die Türverkleidung abnehmen und schauen, ob was erkennbar faul ist.

Anbei die Belegung für den A3 bis Modelljahr 2001:

http://www.tt-eifel.de/index.php?id=25,0,0,1,0,0

Gruß Mackie

ne geht leider wirklich NUR der mitteltöner -.-
und die hinteren lautsprecher?! sind die wie ich vermute auch net angeschlossen weil das ich so ein hyper soundsystem bose mäsig habe glaub ich nicht xD zumindest steht auch nichts da!
is die verkleidung leicht abzunehmen?! hab jetzt mal am fenster so ein bischen abgehoben wusste aber nicht genau sehen wo die fest gemacht ist und hatte leider auch keine zeit heute mehr…

Die hinteren LS waren je nach Radio nicht vorhanden oder als Teilaktivsystem an dem Stecker C in oben gepostetem link am Radio angeschlossen.
Hast du noch das original Radio drin? Welches? Um welchen A3 geht es überhaupt? Baujahr? Ein paar Daten wären schon von Vorteil, um helfen zu können.

bezüglich Verkleidung: Wiki oder mal Suchfunktion nutzen :wink:

http://www.a3-freunde.de/wiki/VerkleidungenEntfernen

Gruß Mackie

8L Bj 96 - attraction bin doch nur azubi ^^
mh radio glaub ich en blaupunkt… sry aber des leigt bei meinem vater -.- glaub aber blaupunkt mit oranger displ. beleuchtung und code eingeben und so ^^

hahah toll google hilft… also bevor ich jetzt vllt. alles zerlegen muss (-.-) das radio war drin (ebay hilft xD)

http://cgi.ebay.de/Autoradio-Audi-Beta-cc_W0QQitemZ300296032199QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item300296032199&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

aber der vorne rechts müsste doch zumindest gehen?! und genauso die tweeter oder?

Also zusammenfassend:

Audi a3 attraction bj:96
radio war das beta cc
wobei nur der linke untere tür lautsprecher funktioniert(e)
(ich geh davon aus, dass der rechte lautsprecher defekt oder ein kabel abgerissen ist, da am radio ausgang die spannung vorhanden ist!

FRAGE:
müssten bei diesem model die hinteren lautsprecher funktionieren?!
(wenn NICHT, sind sie wenigsten hinter der verkleidung vorhanden???)

müssten die hochtöner in der türe funktionieren?!

uih - Beta… :biggrin:

Das kann durchaus sein, dass beim Beta keine hinteren LS vorhanden sind. Am besten mal mit 'ner Taschenlampe in die hinteren LS-gitter reinleuchten - aber normalerweise ist da nix dahinter, wenn keine hinteren LS mitbestellt wurden.

Gruß Mackie

auch auf die gefahr hin dass ich jetzt von hifi freaks gesteinigt werde… d.h. für mich in die hutablage 3wege lautsprecher… und fertig ^^

danke trotzdem für die hilfe!

Hier wird niemand gesteinigt…

wir bevorzugen teeren und federn… :happy: