[8L] Audi A3 8L in schwarz oder oliv matt

Ich find das nicht so schlimm, wenn Leute ihre Karren tuningmäßig zugrunderichten, so wird meiner im Originallook immer seltener. :wink:

tja leider ist der A3 zu ner tuninghure geworden.
hier matt mit airride bei ebay: Artikelnummer: 170232249484
finde aber er sieht scheiße aus

Aber es ist doch "Ein Echter Traumfahrzeug"! :faust:
Diese Schürzen sind eine Vergewaltigung für die Augen und beige kann auch wesentlich schöner aussehen. würg

Tuned by ebay so viel dazu

Schau mal hier:

Ist zwar kein A3 in oliv matt oder schwarz mattt aber ein A6 Allroad.

ehrlich gesagt bin ich auch am überlegen sowas zu machen, weil jemand mit zuviel zeit und zuwenig hirn an meinem auto ausgetobt hat… und ich jedesmal das kotzen kriege wenn ich von vorn auf mein auto zugelaufen komme… weiss jemand was das mit folieren kosten würde? und wo es anbieter im raum berlin brandenburg gibt?

gruß
madcek

Geschmack? ich finde den einfach nur scheußlich. Der sieht aus, als wäre er schon 30 Jahre alt und überhaupt nicht gepflegt worden. Kotz! :down:

ich finde die Farbe einfach nur scheußlich. Sieht aus, als wäre die Karre schon 30 Jahre alt und überhaupt nicht gepflegt worden. Kotz! :down:

[/quote]

Ich finde sollche Matt-Lackierungen generell schrecklich… Zu den GFK-Schürzen muss man ja nichts sagen. 1. Sie sehen schrecklich aus. 2. Sie sind nicht passgenau und 3. Sie splittern leicht.

Meine Meinung ein A3 im S3-Look sieht am besten aus, dazu noch schöne Felgen und etwas tiefer.

Matte Farben werden diese Saison immer öffters kommen… da die letzten beiden Jahre ja weiß "in" war und mittlerweile alle in weiß rumfahren ist jetzt der Trend zum Matten gegangen. Ich find matt schwarz oder matt dunkelbraun auch nicht schlecht, aber die Pflege ist einfach zu krass… wenn du zu viel die karre putzt hast irgendwann nen glänzenden Lack.
Ist eh wieder nur ein Trend der wieder vorbei gehen wird.

Lieber Matt schwarz als oliv. Aber wenn das Zeugs echt so Pflegeintensiv ist, wie hier beschrieben, dann nix von beiden.

Auf nem schönen alten Ami wie einem Charger kommt das schon fett aber zum A3 passt es mal überhaupt nicht.

Zum matt-schwarzen A3 kann ich nur sagen, daß mir ein Tarnkappenbomber besser gefällt als diese Farbe an diesem Auto und mit der prolligen eBay-Schleuder würde ich mich nicht auf die Straße trauen. Aber jedem nach seinem Geschmack…

genau jedem das seine!^^

@mokkman der mattschwarze s3 wurde auch am morgen vor dem treffen noch durchpoliert…jaaa richtig gehört. er wurde poliert…hehe

Auf nem schönen alten Ami wie einem Charger kommt das schon fett aber zum A3 passt es mal überhaupt nicht.

[/quote]jo zu nehm Alten Ami Passt Des:up: