[8L] Anhänger - Elektrikproblem

hallo!

hab an meinem a3 ne bosal anhängerkupplung heute zum 2. mal nen anhänger gezogen und jetzt spinnt die elektrik!

beim ersten mal keine probleme(gleicher hänger)

seit dem anklemmen heute geht die tachobeleuchtung nichtmehr und das rechte rücklicht! zeigt er auch im fis an! die tachobeleuchtung hat beim anstecken noch ganz komisch geflackert jetzt geht sie garnichtmehr! genau wie das rücklicht und es ist nicht die biren auch wenn es angezeigt wird! sicherungen sind auch alle ok!

was kann das sein? hat mir der scheiss hänger da die elektrik zerfressen oder was?

brauche dringen rat.

danke im vorraus…

und nochwas an den/die admin/s:

der übetriebene werbe pop up am anfang ist wirklich das letze! nicht weggklickbar und absolut STÖREND!

HM…Pop-Up-Blocker für Browser nutzen und Werbung in den Einstellungen deaktivieren…dann stört da gar nichts mehr… Fragen statt gleich meckern :slight_smile:

genau mozart daran wird es liegen;) popupp blocker ist bei mir immer aktiv…

trotzdem danke

instrumentenbeleuchtung ist komplett tot und die boxen laufen auchnichtmehr richtig!

was kann das sein??

jede sicherung noch 3x durchgeguckt! alle heile! auch im motorraum die 3 stück!

hat der 8l noch andere sicherungskästen ausser der seitlichen auf der fahrerseite? wo sitzen die ralais?

ich werd noch bekloppt, anhänger dran und auf einmal spinnt die ganze karre? kann dochnicht sein!

mfg

Relais sitzen unter dem Lenkrad links "hinter" dem Sicherungskasten…musst die Verkleidung abnehmen.

Was läuft denn bei den Boxen nicht richtig?