610 km mit dem 1.8er

Wie weit kommt denn ihr mit dem 1.8er? Im Hochwinter schaffe ich gerade mal die 500er Grenze und wenn es wieder wärmer wird schaffe ich 610 km, ist das normal mit Super Benzin?

125er

das ist auf jeden fall gut !!!

grüsse

göks

Mit meinem 1.8T habe ich jetzt schon fast 80.000 km geschafft, da finde ich deine 600 gar nicht so beeindruckend.

:sunglasses:

Scherzkeks

Ich habe schon geschaft vom Berlin nach Kassel, ca. 380 Km Entfernung, einen vollen Tank zu leeren. Ist doch Crass ??? Bin fast nur Spitze gefahren mit dem 1,8er.

Normaler Verbrauch mit „25L Sprit Super“ komme ich ca. 240 Km im Winter und im Sommer mit 215/45 R17 Bereifung nur 230 Km. Also fast genauso wie du. Aber ich habe auch schon geschafft 600 KM mit voller Tankfüllung !!!

BY Arek

Ich habe so im Durchschnitt 8,3 l

Verbrauch (laut Anzeige im FIS).

Bis zur Reserve, bin ich dann so

540 km gefahren, das sind

dann ca. 47l. Also könnte ich bis zum

Stehenbleiben so ca. 640 km weit kommen. ach so fahre einen 1,8T mit

150PS. Gruß Luke

RESPEKT!! schaffe mit meinem 1.6 l automatik mal gerade die 550 km… bei moderater fahrweise ( bisher nur im winter gefahren )

Is "leider " voll ok,- schaffe die 600 auch gerade so, wenn ich wie mein oppa fahre.

Puuu Ihr beruigt mich aber. Schaffe nämlich im WIntr mit aboluter OpaSchnarchKirecherFahrweise 520 KM. Das klingt ja ganz gut im Gegensatz zu manch anderem. Und im Sommer schafft man dann echt soviel mehr ???

Jop, ich schaff auch nur 600 km mit meinem 1.8.

Ich nehm mir jedesmal nach dem Tanken vor, spritsparend zu fahren. Dann schaff ich mit 1/4 Tank 200 km und denk mir: „Geil, jetzt packste mal mehr“…aber ich halt´s dann doch nicht mehr aus und vor allem hab ich keine Zeit so langsam zu fahren. :wink:

Vielleicht ist auch meine Tankanzeige im Arsch…denn wie gesagt, mit dem ersten viertel Tank komm ich relativ weit, aber dann geht der Zeiger doch schneller nach links.

Servus

Habe echt Probleme mal 500 km zu-schaffen.Aber wenn ich nur drauf aus bin Langstreckenrekorde aufzustellen kann ich mir auch einen 1.0l Kaufen.

:lol: :lol: :lol:

aber zur zeit ist es bei mir ganz schlimm entweder mein auto verbraucht rund 15 - 17 l ode ich blick da was net so ganz … muss mal volltanken und den zähler zurückstellen …

Mit der Tankanzeige ist das bei mir auch so, erst freu, ich schaff locker

750km laut FIS, aber dann sind

es dann nur 540 bis Reserve.

ja ich muss dazu sagen, dass ich viel Landstrasse fahre und wenig Stadt,

aber ich muss sagen, bin eigentlich

schnittig unterwegs. na gut ich schalte auch sehr viel,selten ziehe ich bis

4000 hoch, höchstens im 5. auf der

autobahn, aber kein vollgas (max. 5100).

mein vater hat den selben motor,

und hat 8,9l Verbrauch.

Ich denk mal es liegt auch am Einfahren des Motors, wie er dann später verbraucht.

Gruß

Luke

Quote:

On 2002-02-15 20:20, Anonymous wrote:

Jop, ich schaff auch nur 600 km mit meinem 1.8.

Ich nehm mir jedesmal nach dem Tanken vor, spritsparend zu fahren. Dann schaff ich mit 1/4 Tank 200 km und denk mir: "Geil, jetzt packste mal mehr"…aber ich halt´s dann doch nicht mehr aus und vor allem hab ich keine Zeit so langsam zu fahren. :wink:

Vielleicht ist auch meine Tankanzeige im Arsch…denn wie gesagt, mit dem ersten viertel Tank komm ich relativ weit, aber dann geht der Zeiger doch schneller nach links.