KAW bietet auch ein 50/30 Fahrwerk mit Koni Dämpfern an.
Gruß
Raoul
KAW bietet auch ein 50/30 Fahrwerk mit Koni Dämpfern an.
Gruß
Raoul
Die Frau meines Kumpel fahrt in ihrem 1.8 8L das KW 50/30. Mein Kumpel sagt, dass das Fahrwerk wirklich gut ist. Bin selbst aber noch nicht mit diesem A3 gefahren oder mitgefahren.
Raoul
und wie kommt es von der Optik her?
[quote]
Die Frau meines Kumpel fahrt in ihrem 1.8 8L das KW 50/30. Mein Kumpel sagt, dass das Fahrwerk wirklich gut ist. Bin selbst aber noch nicht mit diesem A3 gefahren oder mitgefahren.
Raoul
[/quote]
Gut! Hat auch 17" drauf.
Raoul
und wie siehts mit stabiwechsle aus? Soviel ich weiß schreibt KW das vor?!? Stimmt das?
[quote]
Gut! Hat auch 17" drauf.
Raoul
[/quote]
Er hat noch den original Stabi drin. Ob es KW vorschreibt weiß ich nicht. Müsste aber im Gutachten drin stehen. Du kannst es auf der Homepage ziehen.
Raoul
OK Danke… Ich schau mal
[quote]
Er hat noch den original Stabi drin. Ob es KW vorschreibt weiß ich nicht. Müsste aber im Gutachten drin stehen. Du kannst es auf der Homepage ziehen.
Raoul
[/quote]
so steht es auf der homepage… Das heißt wohl es ist pflicht ihn zu ersetzen?
[quote]
Raoul
[/quote]
Wenn Du einenpeniblen Prüfer kriegst musst Du ihn austauschen. Gute Alternativen wären AP, H&R, LowTec, GTS.
Kannst du mir eins empfehlen? VA 40-50mm, HA: 30…40mm aber Va muss tiefer sein wie HA… ohne Stabiwechsel?
[quote]
Wenn Du einenpeniblen Prüfer kriegst musst Du ihn austauschen. Gute Alternativen wären AP, H&R, LowTec, GTS.
[/quote]