2k13 - Das Leben geht weiter

Wie haste das denn gemacht?

Der "Steinschlagschutz" ist wirklich peinlich. Aber die Felgen sehen gut aus, soweit erkennbar.

Sind andere Nabendeckel, sind nicht foliert.

Danke für die ehrlichen Meinungen:). Mir geht's hauptsächlich um den Schutz der Front auf längeren Fahrten:)

meinste nicht das nen bra für haube und stoßstange billiger wäre,als da ständig etliche meter 3m band zu verballern?ist auch schneller zu de-/montieren…

geil :smiley:

ich feier dich

Ich glaub das das keine so gute Idee ist.
Wenn die Sonne, so wie jetzt, drauf knallt wird sich der Kleber richtig schon "einbrennen" mit der Zeit!

Da würd ich noch eher eine durchsichtige Folie drauf ziehen.

Ist doch mittlerweile gang und gebe das Band, versteh auch gar nicht was es sich darüber zu muckieren gibt, es erfüllt seinen Zweck und hat doch nichts mit Optischen Veränderungen zu tun. Mal davon abgesehen ist es auf jedem Treffen ein eyecatcher, wenn mal wieder jemand ordentlich verpackt vorfährt, ich finds außerdem cool :dafuer:. Zum Kleber in der Sonne, das Band ist ganz leichtes Krepp, fast wie ein Pflaster aber backt nicht an, brennt sich nicht ein

Sie sind so Wunderschön :bigeek:

^ Schon mal 3M zum abkleben von Plastikteilen beim Polieren verwendet? Natürlich haftet das gut an, in der kühlen Garage wohl gemerkt.

Finde so ein abkleben auch echt lächerlich ist ja ez nicht so als wäre mords airbursh in der Front verarbeitet. Fahr lieber mal ordentlich auf der Spur. :wink:

Die Gegend errinnert mich irgendwie an Russland :fuchs:

hast du nicht letztens was von neuen felgen geschrieben?

Ja, aber warscheinlich erst für die neue Saison

Sieht gut aus Andi! Schade, das heute mit dem Treffen nicht geklappt hat!

Merce Flo. Ja leider, as Wetter kann ma nun mal nich planen.

Top, nächstes jahr wird hammer! :rob:

Aber nix verraten, sonst gibt's :watis: :grinsno:

Nein, wird natürlich nichts verraten! :hurra:

:dafuer:Hab mir gestern auch eins bestellt :dafuer:
Wieso kam alles anders ?

Ich wollte EIGENTLICH andere felgen :grinsno: