mein reifendealer hatte mir drei stück empfohlen…
jeder für unter 200!
wo hast du denn gesucht…?
der billigtse war glaub 175, ebenfalls ein markenreifen.
bei interesse: melden…
grüßli
lonnie
[quote]
Mann mann mann… hab heute den halben Tag damit zugebracht, zu forschen, wo ich diese Reifengrösse als Winterreifen bekomme, ohne ein Vermögen auszugeben… Fazit : Gibbet nit :mauer:
Oder weiss jemand von euch, wo ich das Stück unter guten 200 € bekomme ??
Warum sollte ich im Winter unbedingt mit 195ern rumfahren?Um Sprit zu sparen?Ist doch Quatsch,mach ich ja im Sommer auch nicht!Und daß die teurer sind…lol.Verstehe manche Leute nicht,die ihr ganzes Geld ins Auto stecken damits toll aussieht und dann wegen ein paar Euros im Winter mit den günstigen,häßlichen Stahlfelgen rumfahren und dann auch immer heulen wie scheiße der Wagen denn mit den Winterreifen jetzt aussieht…
Ich fahre Sommer wie Winter 225/45 17",dann störts mich auch nicht die Winterreifen aufzuziehen,und das mit den Alus und Salz war vor 15 Jahren so,normalen Alus macht das gar nix aus.
Sehe ich genauso… in erster Linie soll mir mein Auto gefallen, und das tut es, so wie es ist. Und nicht mit anderen Felgen / kleinen Reifen / Teerschneidern / 16 Zoll etc. Das war ja der Grund, warum ich die 225/40 in 18 Zoll für meine bestehende Felge suche. Naja, da waren ja einige gute Ideen dabei, vielleicht werd ich eine davon nehmen… danke euch jedenfalls schon mal sehr, ich bin jetzt schlauer als vorher :king: