2013... ein kleiner Einblick

Das soll nicht praktisch sein?! Naja, wer keine Ahnung hat!
Alles richtig gemacht, steht doch perfekt nun da!

Sieht geil aus, die Felgen und die Bremse - aber man kann es auch übertreiben! Mal sehen wann der Trend zu schleichenden Verkehrshindernissen wieder aufhört und die Leute merken, dass DAS nicht der Weisheit letzter Schluss ist! Aber Hut ab vor der Arbeit und dem Mut, damit durch die Straßen zu fahren - immer lebend mit der Gefahr, sich alles abzureissen, was nicht bombenfest ist! :wink:

Sau geil durchgezogen!! :dafuer:

Gut, dachte der wär mit 'nem Gewinde so tief, aber der hat auch 'n Airride… dann isses geil! Würde den gerne mal auf einer "Normalhöhe" sehen, also nicht die übertriebene "Ich habe den längsten aller Zeiten - ups, Gullideckel" Höhe!

kann das schlecht erkennen…sind da gummis auf der felge?:grinsno:

Glaub kaum das er in der Tiefe fährt :slight_smile: Sieht doch brachial geil aus, besser gehts nicht. :thumbsup:

Wahnsinn!! :bigeek: :dafuer:

Alleine diese Bremsscheiben :gott:

Sehr sehr geil!!! Hast du echt fein gemacht:dafuer::love::rob:

Brutal geil :kap:

Too much, aber Respekt vor der Arbeit. Meins wärs nicht.

Immer wieder amüsant die ganzen Kommentare zu lesen. Mir ist klar, dass ich damit nicht jedermann seinen Geschmack. Geschmäcker sind nunmal verschieden und jeder soll sein Auto so bauen wie es ihm gefällt :breaker:

Nicht gerade sehr Diebstahlfreundlich, wie soll ich die Puschen denn aus DEN Radkästen hebeln?!

Wahnsinns Wagen, vorallem endlich mal so ein Umbau ohne S3 Verspoilerung

El capitan, das sieht echt fett aus :slight_smile: :dafuer:

Richtig fett! :dafuer:

:breaker: cool, warum kann man den so nicht vom werk bestellen ??

Voll mein Ding Bursche :rob:
Freu mich schon auf dem M.I.V.W mit dir zu plaudern.
Hoffentlich übersehe ich dich nicht bei der Tiefe, Lach.

boah geil
alles richtig gemacht

:dafuer: sieht echt verdammt geil aus!!

:dafuer: