so auch wieder back @ home…
war ein lustiger Abend… muss auf jedenfall wiederholt werden.
und von mir auch ein dickes DANKE… für die Testfahrten… nun kommt mir meiner sooooo langsam vor
so auch wieder back @ home…
war ein lustiger Abend… muss auf jedenfall wiederholt werden.
und von mir auch ein dickes DANKE… für die Testfahrten… nun kommt mir meiner sooooo langsam vor
Bin jetzt auch wieder zurück aus dem Urlaub. Hoffe mal das das nächste Treffen auf nen termin fällt an dem ich kann g
also wenn der Termin passt…
bin ich dabeiiiiiiiii das ist priiiiiiiiiimaaaaaaaaaaa
Servus,
meld mich dann auch mal wieder zu wort.
Ja, ich leb noch
Bin sicherlich dabei. Heut abend und dieses WE eher nicht, aber das kann sich noch ändern.
Wer hat noch interesse? Cosmik mit sicherheit noch, event. Splinter, Toyo81, Frankk, Udo1977 und andere?
Ich bin dabei, aber leider dieses WE nicht.
Am 02.09.07 wäre ich dabei, Schwelm oder Dortmund ist mir gleich.
Also bei mir ist es dieses WE schlecht, da ich am Sa komplett verplant bin und am So eigentlich mal zum Nürburgring wollte. Bei dem geilen Wetter wird das sicherlich lustig, wie all die verrückten Ihre Auto´s zu Schrott fahren. Evtl. dreh ich auch mal wieder ne Runde.
Gruß
Lars (Splinter)
Bin ab sammstag für ne woche im urlaub
Wie wäre es mit dem 1 September?
Ist ein Samstag
Das wäre mies komme erst am 02.09 aussem Urlaub wieder
bin am 1.9. nicht da die kleine von meiner Freundin hat einschulung
hi jungs bin back aus urlaub! und wollte nur mal kurz in die runde werfen das am kommenden sonntag ein audi & Vw treffen in Düren ist ich fahre mit anderen freunden die auch VW fahren nach Düren ca 25 autos ! wer lust und laune hat kommt einfach vorbei