nich schlecht, aber du brauchst mal ganz dringend ne vernünftige Digi Cam
Oder war das mit dem Handy geknippst?
nich schlecht, aber du brauchst mal ganz dringend ne vernünftige Digi Cam
Oder war das mit dem Handy geknippst?
die sind nur extrem runtergeregelt… Die hat 5MP. Casio. Absolutz geile Fotos. Kannst DIr ja mal die Originalen anschauen!
Ich bin auch wieder daheim, war doch lustig
:grins:
Haben noch mit Adam bis zum bitteren Ende TurboDave usw… bis zum bitteren Ende gelabert
währe auch gern noch länger geblieben. nur wie gesagt. freundin abschiss inner disco… muss man hin
quasi die letzen die vom parkplatz "gekehrt " wurden
habe bei mir in der Galerie paar bilder von DON rein gemacht die er geknipst hat
war nicht schlecht … aber was für ein sauwetter auf der Rückfahrt!!! Man sah ja kaum noch was… Ach ja und das mit dem Scheiss Anlasser hätte auch nicht sein müssen!!!
Stimmt hast nen bissl gegurgelt wa?
aber eure hunde sind super. meine Freundin hätte spass gehabt. sie hat nur MINIMAL angst vor grossen hunden
Bei mir aufn Rückweg nur bissl gefisselt dann wras eigentlich eher trocken .
sach mal Don und amercian Bull warums eit ihr auf die A3?
da sagst du was… war echt zum
:kotz:
bei mir gings vom wetter her :king:
ausser das auf dem rückweg die b1 richtung dortmund komplett gesperrt war :motz:
+ Dieser Beitrag wurde von smoothcruiser am 13.05.2006 bearbeitet
Ich hatte ja wohl den weitesten „Heimweg“
:king:
Hast du ohne Navi überhaupt nach Hause gefunden ??
:lolhammer:
War ganz schön schwierig!!!
:heul:
Könnt Ihr sowas nciht Samstags machen
Auf einem Freitag ist das fast nciht zu schaffen…sonst wär ich auch mal wieder in den „Pott“ gekommen…sonst haben wir uns ja die letzten Jahre immer am Bero getroffen…
Weiss auch nicht… Björn fuhr auf Navi. Bin ihm einfach gefolgt. und holst du dir jetzt auch einen Bulldog???
:grins:
Ja aber dafür haben viele ziemlich erschrocken gegugt als er dann endlich ansprang!!! Beim nächsten mal hat er einen neuen Anlasser… Wenn deine Freundin die Zwei Schafe gesehen hätte, hätte sie wohl keine Angst mehr…
Leider ist nur Freitags bei D&W der Bär los!
Am Samstag ist da tote Hose.
+ Dieser Beitrag wurde von trucky am 13.05.2006 bearbeitet
ja wennn ich sowas zeit hätte jo