naja ich fühl mich mal eingalden
musst mir nur dagen wie genau fahren muss … so wirklich kenn ich mich in der ecke nit aus…
was gibts denn leckeres zu essen
naja ich fühl mich mal eingalden
musst mir nur dagen wie genau fahren muss … so wirklich kenn ich mich in der ecke nit aus…
was gibts denn leckeres zu essen
das wird schon
Coole Idee mit nem Treffen bei D&W.
Werde auch mal vorbeischauen denke ich.
Komme ja direkt aus Wattenscheid.
Coole Idee mit nem Treffen bei D&W.
Werde auch mal vorbeischauen denke ich.
Komme ja direkt aus Wattenscheid.
lass mich raten dein Browers hing ? bei mir ebend auch beim schreiben ! jo ist keine schlecht idee
hey super… werde wahrscheinlich auch da sein… hat das ganze ja doch noch nen gutes Ende, dem Donni bye bye zu sagen :))
aber kann nicht lange… schreibe am nächsten Tag in den ersten beiden Stunden ne Klausur
Schätze dasich gegen halb22 wieder abdüsen werde!
wer fährt denn alles über die A1 nach Bochum??
Ich werde wie immer über die 45 auf die B1 in DO wechseln also die A40.
Falsch. Ich liebe Doppelpostings :knebel:
nein, hab nicht aufgepasst. Hab zu schnell geklickt beim zurückblättern und aktualisieren. Soll schon mal passieren…
Naja dann bis Freitag…
hmmm würd vllt. auch kommen…
allerdings ist mein a3 an dem we weg…
könnte dann nur mim q7 oder rs6 kommen
aber das wäre sicherlich ein wenig zu prollig
Das ist nicht zu prollig, da stehen noch ganz andere Autos rum, wogegen dein Q7 oder RS6 „arm“ ist
hmm k war js bisher noch auf keinem treffen…
würde dann denke ich gegen 8 mal vorbeikommen…
gut gut
joa Mati wobei der 993 ja noch nicht das Highlight ist, da stehen ja bei gutem Wetter GT3 RS oder Ferrari rum, Porsche ist da ja irgendwie auch schon gut mit einigen vertreten.
+ Dieser Beitrag wurde von Flori am 08.05.2006 bearbeitet
Richtig wo z.B. letztes Jahr der Post Dupti mit dem Porsche gekommen ist g
ja ich finde es in dem sinne schon sehr prollig da bei uns in MH meistens nur irgendwelche türcken in er bmw`s rumcruisen und sich prollig fühlen und wnen man dann in nem rs6 vorbeifährt schauen sie alle doof oder genrell da ich ja erst 21 bin und dann damit ankomme, fühl ich mich ab und zu n bissl unwohl…
naja wenns dein Auto ist brauchste dich ja nicht unwohl fühlen.
Ich glaub auch nicht das allen Leute die Porsche gehören mit denen sie dahinkommen, die werden von Papa geliehen sein.
Keine widerrede du kommst egal ob mit RS6 oder Taxi g
Wenn du mit dem RS6 kommst drehste aber ne Runde mit mir , will mal in so nem Monster mitgefahren sein
naja mim taxi wirds ganz schön teuer dahin zu fahren…
ja ich hab ka mit welchem auto
eins von den beiden wird aufjedne hier sein…
kannst ruhig mit dem rs6 kommen. das ist schon ok.
wollt in so nem dingen schon immer mal mitfahren, vielleicht krieg ich ja ne chance
soll ich lieber Digicam oder Camcorder mitnehmen