GENAU…denn nur BK macht leere Mägen glücklich
Also, an alle, die am 11.05.2003 um 11 Uhr in Altwarmbüchen sein wollen:
Das A3-Forum trifft sich zwecks Kolonnenanfahrt um 10.30 Uhr am BurgerKing direkt an der Abfahrt der BAB A2-Altwarmbüchen.
Wollen mal sehen, wieviele erscheinen (Hoffentlich nicht nur wir zwei Holger
)
Äh, für alle, die da nicht ganz so häufig vorbeikommen: Heisst die Abfahrt nicht „Hannover-Lahe“?
Und es der BK gemeint, der direkt neben ATU ist, gelle?
Geb mir Mühe, es auch zu schaffen!
Soll Losfahren vom BK so geplant sein, dass wir auf dem Real-Parkplatz u´m 11:00h aufschlagen?
Grüße,
Matthias
Wie oben auf dem Wegweiser zu sehen, heisst die Abfahrt „Hannover-Lahe“…richtig! Ausfahrt nr. 46 müsste es sein. Danke für den Tip…
Der Gewerbepark ist aber Altwarmbüchen (irgendetwas muss ich jetzt zur Rettung sagen:-) )
Wir wollen dann so losfahren, dass wir dort um 11 Uhr aufschlagen, richtig. Der Weg ist keinesfalls weit…ca. 1 km
Also, ich freu mich, am 11.05. dort VIELE A3s anzutreffen
Sodele…das Treffen ist ja nun in Reichweite…!
Wir wollen uns um 10.30 Uhr am BK direkt an der Abfahrt Altwarmbüchen treffen. Dann gemeinsame Anfahrt…Show
Bisher angemeldet sind:
-Pacemaker
-Marvin
-lordhelchen
-A3-Speedy
-Utzoff
-Mozart
-Rubberduck
Kommt noch einer aus dem Norden…bzw. Raum Hannover???
Wäre doch schön…Anfahrtsskizze seht ihr oben abgebildet.
Bis morgen dann!!
Mozart
Hallo, Hallo Mozart!
Ich hoffe, dass es diesmal klappt. Habe einiges Erfahren und das passt mir gar nicht in den Kram. :-/
In Fallingbostel ist diesen Sonntag das „1. VW/Audi Frühjahrstreffen“!!! mist
Dachte das kommt erst in ein paar Wochen und heut war ich beim Freundlichen und habe das erfahren. Da wollt ich auch hin.
Denkt jetzt BITTE nicht, dass ich kein Bock auf Euch habe!!! Es ist mir selber sehr peinlich. Wollt noch einen Post deswegen eröffnen, aber vertan.
Ich rede noch mal mit meiner Kleinen usw, und entscheide dann. Ansonsten komme ich etwas später.
Gruß
Speedy
Hey A3-Speedy,
A3 kommt ja wohl vor VW/Audi-Treffen…
Da kommt man extra früher aus dem Dänemark-Urlaub und dann so was…
Hoffentlich finde ich den Burger King noch…
Gruß
Holger
Also…
@A3-Speedy:
Find ich auch…A3 kommt vor VW
Mensch, da haben wir nun die einmalige Gelegenheit, mal miteinander zu reden…
Und es sollen doch viele A3s sein…Kolonnen-Show
@Pacemaker:
Supi geil…! Das nenn ich Einsatz…!
Na, den BK wirste doch noch finden, ist ja nicht zu übersehen
Rubberduck und ich haben bis eben noch geschraubt Wir hatten da um 22 Uhr noch ne Idee und haben die nochmal schnell in die Tat umgesetzt
Sooo…ich düse jetzt so langsam los…Pace dürfte schon auf der Bahn sein
Und A3-Speedy…wir erwarten Dich LOL
Sorry Jungs,
nachdem ich heute morgen mit meiner Katze noch zum Tierarzt durfte, bin ich verspätete gestartet…
Als ich dann nach 12 Uhr schon ne dreiviertel Stunde vor Soltau im Stau stand, hat’s mit gelangt und ich habe an der nächsten Ausfahrt gen Heimat gewendet.
Sehe als Trost ja wohl einige nächsten Sonntag in Wehye…
Gruß
Holger
Hallo (nicht schlagen!),
sorry, aber es klappte nicht.
Waren den ganzen Tag unterwegs und am späten Nachmittag noch bei Mutti. ;-))
Die Lage auf der A7 wahr/ist die Hölle.
Egal, wir sollten uns jetzt mal einen genauen und besseren Zeitpunkt zum Treffen suchen!
Amliebsten wären mir die Samstage, da ist man nicht so gebunden (zeitlich gesehen). Auch sollte man das ganze mit einer Unternehmung (Audi-Treffen usw.) verbinden, dann kann man noch mehr machen. Halt nicht „nur“ ein A3-Freunde-Meeting. Da lohnt sich manchmal die gesamte Anfahrt leider nicht (siehe Stau A7 am So.).
Ok, also nicht böse sein. Aber kennenlernen möchte ich die A3-Freunde in meiner Nähe schon ganz gern.
Kennt hier einer einen User namens Christof aus Lüneburg?
Das ist ja nun ziemlich nah.
Ok, schaun mer ma.
Gruß
Speedy
Hiiiii!
Schade pacemaker & speedy! Wir haben extra 'n bischen länger beim BK gewartet…
So ist es nur eine kleine A3-Show geworden, als wir mit 4 Fahrzeugen (dabei auch der 80er von rubberduck) rübergefahren sind.
Völlig geiles Wetter!!! Leider mussrte ich auch schon um 12:00h wieder wech…
@mozart: Wie lange habt Ihr’s denn dieses Mal getrieben?
Fazit: Hat mich gefreut, mal zumindest einige von Euch kennenzulernen. Bemühe mich, das nächste Mal wieder dabei zu sein.
Grüße,
Matthias
P.S.: Hoffentlich wird’s in Soltau was!!! Mit 'n paar mehr Fahrzeugen!!!
Naja, ich musste heute nachmittag noch weg…daher sind wir gegen 14.45 gedüst…Ende war generell um 16.30…so die Info von Frank
Ich hab mich auch sehr gefreut…habe auch ein paar nette Gesichter wiedergesehen…!
@A3-Speedy:
Die Hinrichtung wurde schon genehmigt
@Pacemaker:
OK…Katze geht vor…LOGO…!
@all: Verkehrssituation…naja…schlimmer als bei UNS konnte es wohl nicht sein…A2 2 Tage lang gesperrt…das war bei us hier und ich wohn fast direkt an der Umgehung…nenenenenenene