100 Jahre Audi AG - Alle lesen!

Ok, von dem Temperaturen her klingts ja nich schlecht. Und wegen dem Regen: "Wir sind ja nicht aus Zucker!!!" :smiley:

Bis dann

Röööchtööösch !!!

Und abgesehen davon gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung.

mfg
anu

@walkabout irgendwie nen blassen schimmer wie oder wo man parken könnte oder ob sonderbusse fahren?

Hi,

leider von nix nen blassen Schimmer. Sollt mal noch bisschen die Suchmaschinen benutzen…

CU

walkAbout

Neue Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe

Sodele, hab was gefunden, das nehm ich auch als Ziel mal an.

Von hier:
http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Vier-Tage-fuer-die-vier-Ringe;art599,2133683

Auf der Seite gibts auch ne Karte von der Strecke und Umgebung.

Regenschirme nicht vergessen!!!

CU

walkAbout

also wer da heute nicht war hat was verpasst…
Allein schon walter röhrls coole sprüche beim Autogrammschreiben war die hinfahrt wert! Das Wetter war zwar nicht das beste, allerdings waren dadurch umso weniger Leute dort -> man konnte sich die Autos sehr genau anschauen!
War wirklich Top :dafuer:

Genau so würden wirs auch beschreiben. Ein Ereignis das Seinesgleichen sucht und bestimmt einmalig in unserem Leben bleibt.

Audi pur, perfekt und nie langweilig in Szene gesetzt. Die S1 in Action sind einfach der Hammer in artgerechter Haltung, da kann kein Museum mithalten. Wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Was es alles an einem Tag auf der Strecke zu sehen gab, ist auch nicht zu toppen, inkl. Tiefflug einer Messerschmitt über IN. Im Rennstall duftete es nach heissgelaufenen Pferden, geil.

Einziges Manko an die Orga: Beim Korso der Audi Clubs waren keine 8L dabei :crymore:

Ein gelungener Tag trotz Regen, aber wie sagte Walter Röhrl "Wir machen hier eine Quattro-Vorführung…"

CU
walkAbout & shivaluna

Ohja und wie geil es in dem Zelt nach unverbrannten Benzin gerochen hat als Sie den 90ger IMSA GTO warmlaufen lassen haben…
hinstellenundeinatmen
Die Euphorie für den Walter war auch sagenhaft. Obwohl er schon lange nicht mehr bei Audi ist, ist und bleibt er der Quattro-Gott!!!
Ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht…

So isses :bigeek:

Aber wenn man sieht, wie der Pikes Peak seinerzeit gearbeitet hat…

:gott:

so, bin auch wieder da - tonnenweise bilder gemacht :slight_smile: chön charf!

yo, der röhrl ist schon eine klasse für sich, aber auch armin schwarz hats gut fliegen/driften lassen, allein wie er den quattro vor start/ziel angestellt hat, um dann im perfekten drift gezielt die pylonen-hütchen nieder zu mähen - HERRLICH!!!

wer ned dabei war: mein beileid!!!

so, gut n8 4 heit

lonnie

War wirklich eine super Veranstaltung heute, das konnte auch der Regen nicht vermasseln. Vorallem die letzten Runden mit Rally, Tourenwagen und R8 einfach nur geil :thumbsup:

Da kann ich nur zustimmen. Leider war ich erst ab ca. 15.00 Uhr vor Ort, konnte aber trotzdem noch fast alle Wagen auf der Strecke sehen. Außer den B4, den konnte ich nur im Fahrerlager bewundern. Der stand ja zum Verkauf, nur leider hatte ich nicht genügend bares dabei. :wink:

Was mich ein bisschen überrascht hat, das meine große Liebe der V8 klangtechnisch so abgefallen ist. Egal, einfach ein Traumtag.

Hier ein Viedeo. Es ist zwar nicht von mir, aber ziemlich genau dort stand ich zu diesem Zeitpunkt auch.

http://www.youtube.com/watch?v=rVg345c4i6I

Hi an Alle die da waren,

Sorry, aber ich kann den Tag nicht in Worte fasse. Hab immer noch Gänsehaut

:faust: :gott: :faust: :gott: :faust: :gott: :faust: :gott: :faust:

Wie einer meiner Vorschreiber schon geschrieben hat: Mein Beileid an den der DAS verpasst hat.

CU in 100 Jahren :smile:

mfg
anu

EDIT: Noch dazu hat Hannu Mikkula meine Jacke "Verunstaltet". Natürlich schön in WEISS! :dafuer:

An Walter bin ich leider nicht hingekommen, sonst stände der ganz gross auf'm Rücken :sad:

Absolut!

Trotz bescheidenem Wetter ein unglaubliches Erlebnis!!

Unzählige Audianer und Motorsportfans haben sich wie wir vom Regen net abhalten lassen, all die sagenhaften Teile in Aktion zu sehen - das Grinsen vom einen bis zum anderen Ohr und das leuchten in den Augen kam da echt automatisch.
Das Fauchen und Zischen der Turbos und diese ungeheure Kraft, der Röhrl driftent im S1 Pikes Peak mitten in Ingolstadt - all die Urquattros - und allein der R8 als Safety Car war genial - oder das blaue S5 Cabrio, bei dem die Kameramänner bei diesem Affentempo hinten rausfilmten.

Nur der Konvoi der Audiclubs … 3 A2 (!), ein paar Audi 80, ein S8, einige RS 6 Avant, 1 A3 8P aber KEIN einziger 8L - :down: Schlecht geplant!!

:dafuer: Leut, die 200-Jahresfeier werden wir nimmer miterleben können …
Die Eindrücke bleiben für immer da drin :vogel:!

Das stimmt. Schade eigentlich.
Es war einfach unbeschreiblich.

Ach, ja es lässt nicht nach, hier noch ein paar Recherchen zum Thema:

Auch wenn die Kritiken am Ende…

Von der lokalen Zeitung mit Bildergalerie:

Das Video von der Seite oben:

Ich bin noch ganz :bummsen:

CU

walkAbout

Ja, halt mich fest, wir sind sogar in der Zeitung:

Der walkAbout fotografiert schön den Motor und shivaluna bekommt die Sprechblase "Da jetzt einsteigen und ne Runde drehen…" Erweiterte Sprechblase: "Rot isser ja schon mal…"

Ein wenig später:

Sprechblase: Wird der gar net fertig?

Geil.

http://thomas-gruendler.magix.net/

Gruß Andy

sodala…

hab mal nen extrakt/part 1 meiner 995 bilder (kein scheiss!!!) online gestellt - part 2 will follow.
bei interesse einfach mal nachfragen:

die dinger sind lockerst vergrößerbar bis 40/60 cm IN KNACK-SCHARF

für die fotofreaks unter euch:
originalmass der datei 4000x6000 pixel,
22 MP auflösung, Canon EOS 1Ds MkIII mit 2,8/70-200 APO…

viel spaß beim blättern :slight_smile:

euer lonnie