neeee mel…jeder nur ihr nicht
:motz:
J O K E < < < <
türlich ist jeder willkommen ! ! ! !
ich will ja nix sagen mädels…aber irgendjemand schüttet vor meinem fenster grad 1000 eimer wasser leer
:mauer:
neeee mel…jeder nur ihr nicht
:motz:
J O K E < < < <
türlich ist jeder willkommen ! ! ! !
ich will ja nix sagen mädels…aber irgendjemand schüttet vor meinem fenster grad 1000 eimer wasser leer
:mauer:
Ich glaub es muss doch verschoben werden, sofern das Wetter sich heut Nachmittag nicht doch noch gravierend ändert.
Gruss
Flori
Also ich finde solange es trocken bleibt geht doch alles klar.wenn bisschen kühler wird ist ja nicht schlimm oder?also ich komme,egal was für ein wetter und wenn keiner da ist,dann halt wieder zurück.ist ja nicht weit
hoffen wir das es nun mal langsam etwas wärmer wird
:engel:
Tja leute das sieht nicht gut aus.Ist ierm bei mir am regnen.Mal sehen wieviele da sind
xtreme will hin…zwar nich mitm a3 :engel:
schaue dann auch mal vorbei
Also ich werd spontan mal gucken. Momentan hab ich auch keine so große Lust bei diesem sch… Wetter. Aber vielleicht reizt es mich ja nachher doch noch und ich komm auf dem Weg mal rum.
hier reißt es langsam auf und die sonne kommt raus
Also hier in Oberhausen scheint die Sonne!
Aber:
also sage nicht ab aber auch nicht zu!
werde kurz vorher schauen und x-treme antexten wie viel los ist!
Tja leute sorry,aber bei mir wird es wohl nix.hab nächst woche urlaub und es soll wärmer werde.hoffe es ensteht noch ein spontanes treffen geben.Aberwenn ich es schaffen sollte dann komm ich doc noch
ich fahr…auch mit audi…shice egal…wasch ich halt zur not morgen nochmal
:pillepalle:
Bigfoot kommt,Lippi mit Frau,Lischman hat zugesagt,Chat-Noir kommt,Ich mit Frau…sind wir ja schon fast soviele wie aufm ruhrpott-treffen
:lolhammer:
bin gg 19 uhr da,hoffe ihr werdet euch noch aufraffen
:peitsche:
bis gleisch mädels
:sieg:
Also wir werden ganz sicher mal vorbeischauen. Und schauen was so los ist. Egal was für ein Wetter.
Gruss Mel
Ich und A3Miki werden wohl nicht kommen,
Aber wenns wieder schönes wird sind wa nächstes mal dabei!
bis dann…
toll habe ich zu spät gelesen ;-( wäre auch gerne gekommen aber jetzt ist mir das zu spät und A3 ist auch nicht sauber ^^
meinen absoluten dank an die,die wenigstens da waren und mit uns das beste draus gemacht haben
:respekt:
und an die üblichen…
:hause:
Ich schließ mich dem an. Bin zwar etwas später gekommen, aber immerhin . War auf jeden ganz lustig. Next Friday gibbet bestimmt besseres Wetter und dann kommen bestimmt auch mehr Leutz.
trefft ihr euch da jeden Freitag Abend bei gutem wetter ??? ^^
:king:
Nicht jeden Freitag, aber bei schönem Wetter mit Sicherheit des öfteren!
Wie viel waren denn jetzt gestern da und wurde es noch voll?
Hier hat es geregnet ab 21Uhr! Bin dann lieber ins Bett!!
Muss Extreme recht geben , auch wenn man wieder von paar Leuten hier einen auf den Deckel bekommt, es ist doch eine riesen Sauerei das sich erst viele Leute anmelden und dann keiner kommt. Ist euer Auto irgendwie aus Zucker das es durch Regen kaputt geht??. Finde es ziemlich schade das hier kein zusammenhalt drin ist.
MfG
da ich ja auf wunsch des ein ein oder anderen über meine wortwahl nachgedacht hab,sag ich jetzt mal nichts negatives sondern nur was ironisches…FREUNDE
:lolhammer:
Smooth war da…
Der goldene Mittelpunkt…
Chat-Noir auch (der wollt nur sein fahrwerk haben gg)
Bigfoot hat zusage gehalten…
und natürlich LIPPI mit Frau und Isch…
wenn ich nun die 3 absagen abrechne,womit wenigstens rechnen konnte…