ich habe eine ernst zunehmende frage über ein problem gestellt und bekam nur dumme antworten, das ging soweit dass das thema sogar geschlossen wurde. hatte mir von diesem forum hier mehr erwartet.
Nur dumme Antworten? Ich hab dir nen Link geschickt wo du einfach mal selber NACHLESEN kannst. Wenn du dazu nicht fähig bist, ist das nicht mein Problem.
Die Frage kannst du dir aber mit ein wenig Eigenrecherche selber beantworten.
Und was sollen bitte die Bilder?! Das ist nen A3 Forum.
Ich wollte mir damals ne Suzuki GSX R 600 kaufen und als ich dann daheim war dachte ich mir, ich stelle ein paar Fotos ins Forum.
Klar was es seltsam mit dem Moped zu fahren, aber war auch meine erste.
Naja… also habe ich 6000 Euro für DAS http://static.flickr.com/122/282286683_07aa2fa1e1_b.jpg hier ausgegeben!
Deine Frage kann man ja evtl noch verstehen (von wegen keine Ahnung und so), aber du wirst doch wohl einen Polo von nem Audi unterscheiden können…
Wenn Dir jemand einen Link schickt, dann reg Dich nicht auf und mach dich selber schlau.
Ich fahre auch (noch) keinen Audi, aber in diesem Forum wird dir DEFINITIV geholfen:dafuer:.Aber wenn du meinst, dass du in anderen Foren bessere Hilfe bekommst…dann lass es auf nen Versuch ankommen.Aber erfolgreich wirst du nicht sein.
@ikarus
falls das ganze von dir hier wikrlich keine verarsche ist, frage ich mich schon wie man eine auto kaufen kann, ohne sich vorher darüber erkundigt zuhaben, was das ganze noch viel unglaubwürdiger macht ist das du anscheinend kein vw zeichen von den heiligen ringen unterscheiden kannst, schon seltsam…
Wenn du nur halbwegs bei Verstand bist, und davon geht hier jeder aus, dann kann das nicht dein ernst sein… Ob VW Polo oder Audi A3, das sollte sich innerhalb von 10 Sekunden mit einem Blick in den Fahrzeugschein erledigen lassen. Dafür bedarf es nicht einmal eines hohen IQ. Falls du also nur einfach Stunk suchst, dann tu das doch einfach wo anders… Die Frage aus dem Thread Titel stell dir doch einfach mal selbst…